Kerti Beach Inn

Posted by on 23. September 2011

 

Das Kerti Beach Inn Hotel in Padangbai

Nur die schmale Jl. Silayukti liegt zwischen dem Kerti Beach Inn und dem Strand von Padangbai an dem die Boote von Padangbai´s Fischern und den Tauchschulen liegen.
Zwar ist das Örtchen Badangbai eigentlich den meisten Touristen als Hafen für die Boote nach Lombok oder zu den Gilli Inseln bekannt, aber hier einige Tage einen Stop zu machen und / oder einige Ausflüge in die Gegend zu machen lohn sich alle mal. Die Besitzerin des Kerti Beach Inn ist sehr freundlich und hilft einem sehr gerne wenn man mal fragen hat.

Ups ich verleite das Personal zum rumalbern Bungalow bei Padangbai Schöner Blumenschmuck auf den Tischen

Das Rini Hotel besteht aus zwei Reihen von sehr hübschen Bungalows, einem neuen Haus mit mehreren Zimmern und einem Restaurant. Leider ist kein Pool vorhanden, was mich wohlgemerkt nicht groß gestört hat, da das Meer ja kaum ein paar Meter entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn sie nicht alle sehr gut Englisch verstehen, da wird halt mal zur Not die Hilfe eines Kollegen geholt ;-)
Insgesammt ist das Kerti eine Unterkunft die ich vom Preis – Leistungs Verhältnis als wirklich gut bezeichnen würde.

Meine Empfehlungen

Das Restaurant des Kerti Beach Inn ist bekannt für seine Meeres Spezialitäten. Was ich absolut bestätigen kann.
Unbedingt Ausflüge nach Goa Lawah und zum Gunung Agung machen.
Goa Lawah ist ein Tempel mit vielen Fledermäusen die in einer Höhle hinter dem Altar leben.
Der Gunung Agung ist der höchste Berg auf Bali und vom Tempel am Vulkan hat man schon eine tolle Aussicht. Wer auf dem Gipfel steigen will, sollte das auf keinen Fall ohne einen Führer tun und auch schon lange vor Sonnenaufgang sich auf den Weg zum Berg begeben. Der frühe Morgen auf dem Gipfel wird jede Anstrengung belohnen. Die beste Zeit (wegen beste Aussicht) dürfte die Trockene Jahreszeit sein, da in der Regensaison viele Wolken diesen höchsten Berg Bali´s verdecken oder einhüllen (sehr früh Morgens, kann man dennoch Glück haben).

Adresse:
Kerti Beach Inn
Jl. Silayukti
Padangbai – Karangasem
Bali

www.kertibeach-inn.com

Tel: 0363 41391

 

One Response to Kerti Beach Inn

  1. Thorsten

    I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it up!
    I’ll go ahead and bookmark your website to come back down the road.
    All the best

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>